Trend 128 Gerade im Trend: Dirty Sánchez
Bambino
Pharmaschinken

Pharmaschinken

Es gibt so viele dumme Kühe und Schweine, die fressen Antibiotika wie Heu. Vorteilshaft: Den Schinken gibt es rezeptfrei im Supermarkt Ihres Vertrauens.

Hilft gegen Infektionskrankheiten aller Art und unterstützt selbst bei viralen Erkrankungen den Heilungsprozess.

Fördert das Überleben von bedrohten Mikroorganismen!

"Ey Fleischereifachfotze, kannst mich mal 5 Scheiben Pharmaschinken tun? Isch hab voll Aids eyy"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128

Pharmaschinken

Abwandlung von Parmaschinken, der ja bekanntlich von hoher Qualität zeugt. Pharmaschinken hingegen findet sich gerne abgepackt im Supermarkt und geht in Zeiten der steigenden Arzneikosten auch gerne mal als günstiger Antibiotikaersatz durch. :-)

User male 48 Weltstar (Thüringen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
interessante Definition ^^ Docdos vor 9 Jahren
Das ist ziemlich gut und richtig. Leider. 5 Sterne, da weltstar Recht hat. Geisenau vor 9 Jahren
Leider wahr. Fünf Sternis fürs geile Wortspiel. Speckkäfer vor 9 Jahren
Iss doch Wurst. Soll ja niemand Form Fleisch fallen. Regine vor 9 Jahren
Also DER Vergleich schinkt! :-))) Geisenau vor 9 Jahren
Dann musst du hinken, auf einem Schinken... aha... :-) Ob Leberworscht unerforscht oder sonstige Schweinheiligkeiten, mittlerweile mutiert wohl abgepackte SB-Ware zur SM-Ware und Loses von der Theke zur Russischen Roulade. Antibiotika und Wachstumsbeschleuniger für die Turbokeule. Preiskrampf ausgetragen auf der gerollten Schweineschulter. Mahlzeit. Regine vor 9 Jahren
Wer auf dem falschen Schinken hinkt, erfährt, daß Polizei bald blinkt! Ich wiederhole: Ein durchdachter Eintrag. Geisenau vor 9 Jahren
Hm, find' den auch klasse. Für Wiederholungstäter Polistopp mit Suppenkelle zwecks Auslöffeln der Suppe, inklusive Schweinskopfgesülze als Gerichtseinlage. Danach erstmal schweinfrei. Regine vor 9 Jahren
@ all : Danke für die Blumen....... Weltstar vor 9 Jahren