Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
pwn

pwn

im (Computer)-Hackermillieu beliebtes Wort für eine "erfolgreiche, feindliche Übernahme", z.b. eines anderen Computers. das pwn heißt eigendlich own und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "besitzen, aneignen". woher diese Schreibweise genau kommt nicht nicht klar, man glaubt aber, es drückt eine gewisse "coolness" aus.. obwohl ich nicht nachvollziehen kann, was cool daran ist, einen Computer zu hacken

User male 48 Docdos (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Machtspielchen auf anderem Level. Was so'n richtiger Hacker ist, der owned alle. Regine vor 10 Jahren
Lieber "docdos", "pwn heißt eigendlich own" schlägt in sämtlichen Kategorien viel. Geisenau vor 10 Jahren
ein gutes pwnagetool sollte jeder haben. :-) http://media.urbandictionary.com/image/large/pwn3d-44295.jpg Mibu vor 10 Jahren
Och nööö... ;-) Regine vor 10 Jahren
stell dich nidde so aan :-) Mibu vor 10 Jahren
Beim Mittrinken stell' ich mich auch nicht an. ^^ Ist der auch pwnd? http://img814.imageshack.us/img814/156/pwno.jpg Regine vor 10 Jahren
Oh,aber sowas von pwnd... aber beim nächsten Pups kommt er schlagartig wieder frei.. ...du hängst he de janze ziggerüm Mibu vor 10 Jahren
Hässt du och kei Jeld dat is janz ejal Naja, da sollte man sich schon drum kümmern. Regine vor 10 Jahren
Su mansche sitz vielleisch allen zu Huss, der su jern ens widda lachen dät. damals gab noch keine Lachmische :-)) Mibu vor 10 Jahren
:-)) Dat is wahr. Lachmische und Zeitfresserchen. Ist aber doch 'ne nette Lockerungsübung für zwischendurch. Regine vor 10 Jahren
Zeitfresserchen Lol.. Mobilmische geht auch.. Da verpaßt man dann nichts mehr.. auch keinen Laternenpfahl Mibu vor 10 Jahren
Bedienst du während des Fahrens ein Schlepptop?! o.O Regine vor 10 Jahren
Schlepptop.. Nee.. Ich hab ein iPhone 7 .. implantiert, mit direkter Netzhauteinspeisung Mibu vor 10 Jahren
Aha. Implantiert. :-) Und wenn ein Fax kommt, wird's problematisch. Regine vor 10 Jahren
Nee, das ist doch windowstechnik :-) Du kennst Dich aber auch garnicht aus.. Mibu vor 10 Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=N9Ol1hM3B58&feature=related Weiß ich doch nicht, was du noch alles implantiert hast. ^^ Regine vor 10 Jahren