Trend 128 Gerade im Trend: Schlauchapfel
Gaystation

Gaystation

Homosexuellehomosexuellessen) Männer bekommen keine Playstation, sondern eine Gaystation. Wird innerhalb der Szene gern als Witz gebraucht (danke Rüdiger)

Detlef: "Ist der Heinz eigentlich hetero?" Waltraud: "Nein, der kriegt zu Weihnachten auch ne Gaystation." Horst: "Ich war gestern bei Udo, Gaystation spielen." Rüdiger: "Ja, sag mal, du Luder!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wieso denn Löschung, Werwolf? Is' doch witziges Gaylaber.... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Main Goooott, wie sich diese Heten wieder haben ;-) Andererseits, es hat sich zwei Jahre lang keiner über die Gaystation aufgeregt, also wird's vermutlich die nächsten zwei Jahre ooch keener tun. Speckkäfer vor 11 Jahren
Wat heißt'n hier "diese Heten", Peter Gaybriel alias Brummkäfer?! ;-)) Gisbört vor 11 Jahren
Also bei uns auf'm A2-Rastplatz gibt's auch 'ne Gaystation...habe ich gehört! Gehmbeu vor 11 Jahren
@ Gisbört: Gut, daß Du nicht GUNTER Gaybriel geschrieben hast. Boy George Michaels dankt Dir vielmals dafür ;-))) Ich kannte bislang nur die Blähstation, auf der der Blähboy hin und wieder verschwindet, wenn ihn die Flatulenzen zu arg drücken. Aber 'ne Gaystation -hmmm- ich glaube, anner A46 Richtung Hagen durchs Siegerland steht so'n Dingens an einem Rastplatz rum. Da boten diverse Gaylords und Killertucken via hastig mit Folienschreiber an die Kacheln gekritzelter Annoncen ihr Hand- bzw. Mundwerk an. Ich sag nur: Reiz Dich Am Riemen und RUF! MICH! AN! :-))) Speckkäfer vor 11 Jahren

Gaystation

is dat nich einfach das hinterteil vom gefickten Schwulen?

is doch wohl eindeutig...!?

User female 48 Kleine.kirsche (Sachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Könnte man so auslegen. Spielt jedoch der POPILOT an der Gaystation, dann hat er den Steuerknüppel - den Joystick von der Gaystation - inner Hand. Gisbört vor 11 Jahren