Trend 128 Gerade im Trend: Goschen-Kawasaki
medizinisches Wunder

medizinisches Wunder

Wenn jemand aufgrund seines Lebenswandels vermuten läßt, daß er nicht alt wird, es aber trotz aller Unkenrufe in die Riege der Oldies schafft...das ist ein medizinisches Wunder...

Lebende Beispiele: Mick Jagger und Keith Richards, die hatten von ALLEM genug zum Sterben, leben aber immer noch. Helmut Schmidt, die Anzahl seiner gerauchten Reyno´s kann man nur bewundernd erahnen...lebt auch noch.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dieses Glück haben aber nicht alle, lieber Johnny. Meinereiner hat sich aus gesundheitlichen Gründen das Rauchen abgewöhnen müssen, heute qualmen bei Speckkäfers nur noch alte Motoren *ggg* Nichtsdestotrotz hast Du natürlich Recht. Keef und Mick sei denn auch weiterhin ein langes Leben beschieden. Viele ihrer Generation sind an just dem gleichen Lebenswandel mehr oder weniger jämmerlich eingegangen. Speckkäfer vor 9 Jahren
@speckkäfer: Natürlich sollen die alle noch lange leben! Die Stones haben mich in der Jugend auf den richtigen Weg gebracht ;-) Und Helmut Schmidt ist einer, den Deutschland IMMER braucht, aber so einer kommt nicht mehr.... Johnny_g. vor 9 Jahren