Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
Anal
Twitternachtpause

Twitternachtpause

Twitter, eine Art persönliches Internet-Tagebuch, erhellt die Welt mit Dingen, die sie nicht wissen will, aber soll. Manch exhibitionistisch Ambitionierte speist das Netz exzessiv. Aber auch der eifrigste Tweety, der jeden Pups durch den Splitter twittert, kann dies nicht unermüdlich. Nächtens wird er müdlich und bettet sein Haupt auf dem Hackbrett.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
....und die Tresen-Twitterer erzählen Dir im Real-Life in der Kneipe zur Unzeit ihre *Twitternachtsspitzen* (Lebensgeschichte)! *gähn* Gisbört vor 8 Jahren
Die erste Version war auch nicht schlecht, Gisbört. ;-) Der arme Tresen-Twitterer-Therapeut muss dann das Twitternachtssüppchen auslöffeln. Regine vor 8 Jahren