Trend 128 Gerade im Trend: Panda Sex
... eine Hecke in den Weg gesprungen!

... eine Hecke in den Weg gesprungen!

im anschluß einer durchzechten nacht, wobei der heimweg zwar bekannt aber nicht mehr einwandfrei vollzogen werden kann...

"hey, wie siehst du denn aus?". "ich, warum? was ist denn los?". "na du siehst so seltsam aus, warst du gestern zur druckbetankung und bist versackt?". "ääähm, naja so ähnlich, und auf dem rückweg ist mir noch eine hecke in den weg gesprungen..."

User male 48 Artax75 (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Besonders erbaulich, wenn so jemand anderntags bemerkt, dass er und seine Ziegenlederjacke von der Rauputzwand im Hausflur angesprungen wurde. Regine vor 7 Jahren
...da ist mir auf dem Heimweg doch so ein Besoffener über die Hände gelaufen...;-) Johnny_g. vor 7 Jahren
Treffen sich zwei Schnecken... Sagt die erste Schnecke Hey warum hast Du denn ein blaues Auge... Antwortet die andere: Da renn ich gestern so durch den Wald... Wächst da nicht vor mir ein Pilz? Cocolino vor 7 Jahren