Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
Vom wüsten Forum zum Wüstenforum

Vom wüsten Forum zum Wüstenforum

Bestimmte Variablen bedingen, dass ein Forum, in welchem sonst teilweise wüst die Postkutsche abgeht, über Tagesstrecken zum verwaisten Versammlungsort veröden kann. Nur sehr vereinzelt kreuzt ein Eintrag oder Kommentar die Stille - wie Tumbleweed im Wüstensand.

User 1: "Was'n los? Keiner da? Gerade im 'Schlechtwetterforum' steppt doch sonst der Bär."

User 2: "Nee, ich glaub', die bleiben alle lieber in ihren Häusern. Sobald einer den Fuß vor die Tür setzt, kommt Ringo Star und ballert die Sterne von den Sporen."

User 1: "Aha. Vom wüsten Forum zum Wüstenforum. Dann sollte ich mich vielleicht auch wegducken und nicht die Zielscheibe at High-Noon machen. Ein leerer Platz ist eh die beste Kulisse, sollte ein Stern-Sheriff auftauchen und den Kerl beim Showdown in die Wüste schicken. – – – Bin dann mal in der Desert-Bar..."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schön!!!! Beim Eintragsraten war ich im ersten Moment bei Herrn Geisenau....aber bei HighNoon lag ich dann richtig.... ;-) Johnny_g. vor 8 Jahren
Wird Zeit, dass Geisenau und die MM-Crew hier mal den Gunfight am OK-Corral nachstellen. Damit die MM nicht endgültig zu Tombstone wird. Geisenau würde sich gut in der Rolle von Doc Holiday machen. Dafür übernehme ich gern den Part von Doppel-Colt-Allison. Dann geht es den Sternebanditen an den Kragen. Regine schnappt sich jetzt die Mundharmonika und übt die Titelmelodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" (schmunzel) Werwolf vor 8 Jahren
Davon hätte ich gern ein Video ;-)) CanisLupus mit tiefhängenden Colts...LOL! Es wäre besser, die MM-Crew täte endlich ihre Arbeit...ich habe mich schon bei denen beschwert, es kommt aber keine Antwort.... Johnny_g. vor 8 Jahren
...und ALLEN Beteiligten sollte eins klar sein: Die MM-Crew sind die Initiatoren, aber WIR sind die MACHER von MM !! Johnny_g. vor 8 Jahren
"Yippieyayyeah, Schweinebacke!" Speckkäfer vor 8 Jahren
Na, bis 12 Uhr mittags hätte er sich schon zurückhalten können. "Aah, mich hat's erwischt. Ihr müsst ohne mich durch den Grand Canyon..." Johnny, deine Tendenz beim Eintragsraten ehrt mich. Aber nur wo Geisenau draufsteht ist auch Herr Geisenau drin. Ist halt ein Original. :-) Wo er abgeblieben ist? Und ja, wir User stellen das Potential. Da muss ich lachen, Werwolf. Me und "Death Rattle" auf dem Mundhobel - da würde sich Ennio Morricone sehr wundern über die außergewöhnliche Interpretation. Haha! "Yippieyayyeah, Schweinebacke!" :-)) Regine vor 8 Jahren
"Komm' Regine, wir schneiden ihm im Canyon den Weg ab!" Super Eintrag, Regine!!!!!!!!!! Gisbört vor 8 Jahren
Danke für die Blumen, Gisbört. "Komm’ Regine, wir schneiden ihm im Canyon den Weg ab!" Nein... lass' mich hier liegen... ...ich schlaf' noch 'ne Runde. ^^ Regine vor 8 Jahren
*Okay, dann erfüllen WIR die Mission!" ;-) Gisbört vor 8 Jahren
Wo ist eigentlich Geisenau? Spielt er gerade den Lone Ranger auf der Jagd nach Gollum, den Schmutzfuß-Desperado?? Hier noch etwas Stimmungsmusik: http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A Werwolf vor 8 Jahren
Immer wieder genial, die Musik. Der Film sowieso - von der Kamerafahrt am Anfang bis zum bitteren Ende. Ja, Herr Geisenau fehlt. "Schmutzfuß-Desperado" :-) ... "Desperado" kommt mich eher rührend an. So rastlos-verzweifelt. Ist nicht Gollum mehr ein Schmutzfuß-Bandit und der einsame Jäger ein "desperate hunter"? Noch etwas Musik - Eagles: http://www.youtube.com/watch?v=0BwOXlGbW6Q&feature=related Regine vor 8 Jahren