Karl-Dall-Titten

Karl-Dall-Titten

Stark asymmetrische Brüste. Wenn insbesondere die Brustwarzen in sehr verschiedene Richtungen "gucken", entsteht der Karl-Dall-Effekt. Wenn noch dazu eine der Brüste mehr hängt als die andere, erinnert das stark an den - älteren - Karl Dall.

erotische Situation, Erika zieht vor Klaus den BH aus

Klaus: Aaah! Erika: Was ist denn los, wieso erschreckst du dich denn? Klaus: Entschuldige, ich musste plötzlich an Karl Dall denken...

User male 48 J. f. k. (Berlin) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
"wieso erschrickst du denn?" Somit wäre Erika eine potenzielle Kandidatin für eine der Chaotensendungen, wo es immer nur um Titten-OPs geht, weil die Mädels sonst suizidgefährdet sind. Der jüngere Karl Dall hatte auch 'ne Lidschwäche. Regine vor 8 Jahren
"Ptosisschwäche" nennt sich das Phänomen und hat mit einer Fehl- respektive Nichtfunktion des Lidhebermuskels zu tun. Eigentlich nix, worüber man sich lustig machen sollte, es behindert beim Sehen. Speckkäfer vor 8 Jahren
Hoi Käfersche :-) Du hast im Prinzip Recht. Der Karl war letztens Gast bei "Zimmer frei" und derjenige, welcher die meisten Jokes über sein Hängelid gerissen hat. Dies überzeugt und mitnichten gekünstelt. "Wollen wir uns mal unter 3 Augen unterhalten?" "Ich wurde früher in der Schule wegen dem Matschauge gehänselt und gegretelt." ... DallAss pur - ein super Typ!! Ein Spruch, den er da brachte - in einem ganz anderen Zusammenhang, nämlich seine über Jahrzehnte glücklich währende Ehe betreffend -, war schon bemerkenswert: "In der Ehe gibt es keine Diskussion, wenn einer das Sagen hat." (seine Frau) Regine vor 8 Jahren
Naja, wenn der Betroffene selbst darüber witzelt, hat's freilich andere Qualitäten. Stimmt, Karl Dall ist joht dropp, escht joht dropp, der Mann. Seinen Spruch zur Ehe unterschreibe ich. Dem sanften Klang einer Bitte kann ich allemale mehr abgewinnen als dem lauten, groben Ton einer Forderung. Speckkäfer vor 8 Jahren
Forest Whitaker hat auch Ptosis. Regine vor 8 Jahren
@ Regine: Du meinst, hat Lid? Speckkäfer vor 8 Jahren
Hat herunterhängendes Lid, ja. Und ist genial. "Der letzte König von Schottland" unbedingt sehenswert. So, wie man lesen kann, wird mit Ptosis ein herabhängendes Oberlid bezeichnet. Ptosisschwäche wäre demnach Pleonasmus, oder wieder Lidstärke? Minus x Minus = Plus. Korrektur erwünscht, wenn ich da fehle. Regine vor 8 Jahren