Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

So wird von manch bösem Buben Frauenfußball betitelt. Natürlich sind se nicht so athletisch wie die Männer. Aber auf jeden Fall sind die Mädels technisch und taktisch hervorragend.

Hans: Moin Horst. Am Sonntag ist bei mir WM Party. Deutschland gegen Kanada. Horst: Frauenfußball? Hör mir doch auf. Das ist wie Pferderennen mit Esel´n.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Is' zwar ganz schön macholastig Dein Spruch, mir gefällt er aber trotzdem suupergut!! Über *Hallenfußball* hat mal jemand gesagt, daß dies so eine Art Methadon-Programm für Fußballjunkies sei - eine Mischung aus *Tischkicker* und *Frauenfußball*. Gisbört vor 8 Jahren
Ich bin zwar kein Fußballfan, habe aber trotzdem herzlich gelacht! Schööön! Johnny_g. vor 8 Jahren
Ach, egal, hier noch'n Machospruch zur Frauenfußball-WM: Der 'Trainerstab' is' kein Vibrator.... Gisbört vor 8 Jahren
Ahh Fiese Gollumattacke! Cocolino vor 8 Jahren
Wer Spaß dran hat, kann's ja spielen oder angucken. Meine Begeisterung hält sich da allerdings auch in Grenzen. Wie beim Frauen-Boxen. Hat was von Kampfwalküren. Nebenbei; Esel find' ich absolut entzückend. Regine vor 8 Jahren
Entzückend und nicht dumm. Belade einen Esel mit schwerem Gepäck im Bergland wenn du einen Weg bauen willst, folge seinem Weg und die Trasse mit der geringsten Steigung ist gefunden. Düdel vor 8 Jahren
der beladene Esel wird nicht dumm sein.. Er wird talwärts wandern :-)) Mibu vor 8 Jahren
Bergab ist für die Gelenke belastender als bergauf. Regine vor 8 Jahren
ist aber nicht so anstrengend. Evtl. ist der Esel ja auch gesundheitsbewußt und geht bergauf um die Gelenke zu schonen, und den Kreislauf zu trainieren Mibu vor 8 Jahren
Fußball-EM der Frauen ist, wenn man trotzdem Spaß hat. Neuling vor 6 Jahren
"Was halten Sie von Frauenfußball?" "Finde ich beides gut!" Neuling vor 6 Jahren
Manche (!) Frauen tun ja besonders an Fußball- Europa- oder -Weltmeisterschaften so, als würden sie sich für Fußball zu interessieren, dabei kommt's ihnen in erster Linie nur auf die Folklore (Schwarz-Rot-Gold-Pimpung), das Posen und das Partymachen an (sog. 'Event-Fans'). Damit sie emotional nachvollziehen können, wenn z.B. ein Tor für Deutschland fällt: Das ist, als ob der Briefträger ein Zalando-Paket bringt (Werbeslogan: "Schrei vor Glück!"). Gegentor ist, wenn die darin befindlichen Schuhe nich' passen.... Gisbört vor 2 Jahren
Also bitte, es is' ja nich' böse gemeint - aber eigentlich doch.... Gisbört vor 2 Jahren