Trend 128 Gerade im Trend: Klosettschieber
Muschipups

Muschipups

Wenn beim Sex zwischen Mann und frau Luft in der Vagina war, und nach dem Herausziehen des Membrum Virile ein lustiger Pups erklingt, bei dem evtl. sogar die Labien flattern, nennt man dieses einen Muschipups. Klingt niedlicher als Scheidenfurz, ist aber das Gleiche.

Wenn ich mich nicht täusche, gab es sogar mal eine Gruppe, die sich so nannte.

Heiner: "Hahaha, das ist ja lustig!" Silke: "Hast du noch nie einen Muschipups erlebt?" (kichert)

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenn das nur als "Mösenfurz" ;) Steht übrigens auch hier bei MM. Dazu fällt mir auch folgendes Video ein. http://www.brokencomedy.de/video/watch/caro_und_bobos_kinderkiste_moesenfurz/4804/ Eine Episode der Reihe "Caros und Bobos Kinderkiste" von Broken Comedy. Plexicorp vor 8 Jahren
LOOOL! Werwolf vor 8 Jahren
"Mann Bobo, du bist ein saublödes Arschloch"......HAHAHAHAAAAAAA!!!!!!! 1982-ndw-neu!! vor etwa einem Jahr