Sun of a beach!

Sun of a beach!

Möglichkeit, jemanden im Forum anzuschmachten.

Wer darin auch eine Alternative zu "son of a bitch" und die Möglichkeit sieht, in Foren zu beleidigen, ohne dem Zensurfilter ins Netz zu gehen, ist ein böser Querdenker.

Ich weiß aber nicht, wozu das not tut, und kenne solche Foren nicht...

User m: "You sun of a beach!"

User f: "Ey hömma, das melde ich, dann wirst du wegen Hausfriedensbruch gesperrt. Außerdem kann ich gar kein Uhrensohn sein, weil ich ein Mädchen bin!"

User m: "Na wer wird denn gleich in die Luft gehen? Halt ma' den Ball flach, das sollte ein Kompliment sein. Aber wenn du "Sonne eines Strandes" nicht zu schätzen weißt... cheat happens! fg"

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Very rare, very twisted, very good *ggg* Speckkäfer vor 11 Jahren
Danke. Man dreht, was man kann. :) Regine vor 11 Jahren
eben DRUM Mibu vor 11 Jahren
Pueblo Regine vor 11 Jahren
Du lebst gesund :-) Mibu vor 11 Jahren
Und die Welt ist schlecht. "Smoke gets in your eyes". Regine vor 11 Jahren
Geil, geschrieben ist der Hammer! Gehmbeu vor 11 Jahren
Hammää, sehr erfreut. Similar sounding könntest du dich sogar autoaggromäßig nebst Begleitung selbst in die Wüste schicken: Tim booked two to Timbuktu. - Was wir natürlich nicht hoffen wollen... ;) Regine vor 11 Jahren
Gibt's denn da Sun of the Beach um in bad english nachzufragen? Gehmbeu vor 11 Jahren
"Sun of the beach" nicht gerade. Aber den einen oder anderen "wüsten" Sohn wird man da wohl antreffen. Regine vor 11 Jahren
Mhh, ich wollte eher etwas weibliches, evtl. mit einer biblischen Figur - evtl. kommt ja auch eine "lange Dürre"? Gehmbeu vor 11 Jahren
Definiere "biblische Figur". Oder soll die 'n Krippen-Püppele inner Täsch haben? Schon Moses wurde von einer niggeligen Hippe verfolgt. Vielleicht wäre da etwas mit Bauch, Höcker und Po wirklich besser. Regine vor 11 Jahren
...über "Schwanzloses Brustvolk" bin ich auf Doc Boris Zorns genialen Eintrag gestoßen: "Bleu de Coup" - ;)) klappt auch auf Französisch... Regine vor 10 Jahren