Trend 128 Gerade im Trend: Hopfenschorle
Wenn man zu früh seinen Zenit erreicht, stürzt man ab oder es führt zu Identitätskrisen!

Wenn man zu früh seinen Zenit erreicht, stürzt man ab oder es führt zu Identitätskrisen!

Dieser Spruch eignet sich hervorragend als ironische Retourkutsche für ehemalige Schulkameraden auf Klassentreffen, die gar zu dick auf die Kacke hauen in der Manier: "Mein Auto, mein Haus, mein Boot, mein Tralala - ICH hab's geschafft!"

Brunhilda: "Na ja, andere in Deinem Alter sind ja schon richtig die Karriereleiter hinaufgestolpert - aber Du?"

Fritz-Kevin: "Wenn man zu früh seinen Zenit erreicht, stürzt man ab oder es führt zu Identitätskrisen, Brunhilda! Kein Grund aber, Dich weiterhin erfolgreich nach unten zu schlafen!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein weiser Mann sagte einmal: "Da, wo andere aufhören, fange ich erst an..." Für Identitätskrisen ist der Frisör zuständig. Regine vor 8 Jahren
Wenn ich den Frisör von der Merkel hätte, bekäme ich auch eine Identitätskrise. Werwolf vor 8 Jahren
Mein Gedanke war eher dahingehend, dass Leute mit Identitätskrise oft zum Haareschneiden gehen. Aber mal eben Ursache/Wirkung zu vertauschen, und 'ne verpfuschte Frisur als Krisenauslöser zu nehmen, ist nicht übel. :-) Regine vor 8 Jahren