Trend 128 Gerade im Trend: Nach FEST kommt AB
Optische Wegfahrsperre

Optische Wegfahrsperre

Ein besonders häßliches Auto, ein automobiler Design-Flop, ein kapitaler Bock de blamage.

Fritz-Kevin: "Na, Brunhilda, wie findste meinen neuen Schlitten?"

Brunhilda: "Ähm, darf ich ehrlich sein? Vom Design her isser ja schon von Haus aus'n Bock de blamage. Das Sahnehäubchen uffm Scheißhaufen is' ja dieses unsägliche Baumarkt-Tuning - und dann noch in Kombination mit der gehäkelten Klorollenumpuschelung und dem Wackeldackel auf der Hutablage.... Sei mer net bös', aber Deine Kiste is' das Gegenteil von 'ner Schnittenschaukel, leider die reinste optische Wegfahrsperre!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die wirksamste ist wohl die "Multipla"-Sperre. So, wie diese Fake-Autoradio-Blenden vor Klau schützen sollten, könnten doch vielleicht auch ganze Auto-Abdeckhauben schick mit dem Fiat-Abbild bedruckt werden. Regine vor 9 Jahren
Regine, daran seh' ich, daß Du ein automobiler Schöngeist bist: Dieser 'Fiat Multipla' geht üüberhaubpt nich'! Die Idee mit der Abdeckhaube im Multipla-Design is' jedenfalls à la bonheur, 'ne echte Martlücke!! :-)) Haste Dir schon rechtlich sichern lassen? Gisbört vor 9 Jahren
Jo, der Multipla ist ein echtes Uglymobil. -Ich habe mal meinen Flieger verpasst, weil ich mich weigerte in das Multipla-Taxi zu steigen. -Ich habe auf den wahrscheinlich besten Sex meines Lebens verzichtet, weil die blonde 90-60-90 Disco-Schnitte 'n Nümmerchen auf ihrer Multipla-Rückbank machen wollte. -Mein Sohn ist eine Hausgebürt, weil - ja wohl - der Krankenwagen ein... Wenn mein Leichenwagen ein Multipla sein sollte, werde ich auch aus dem Jenseits returnieren. Gehmbeu vor 9 Jahren
Mir gefällt die Idee auch. Sichern lassen... Zu viele andere Baustellen und den Kopf zu voll, um sich durch diese Materie zu wurschteln. Für'n Anwalt fehlten die Mittel. Regine vor 9 Jahren
@ Tim: Multipla verändert Ihr Leben! Regine vor 9 Jahren