Trend 128 Gerade im Trend: hoch wie breit
Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Erübrigt sich... Oder?

...

User male 48 Wobby (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Diese Zwölfjährigen, tss... aber mit dreizehn ist der Spuk ja wieder vorbei. Regine vor 8 Jahren
@ Regine: Ehrlich? Ich dachte, ab elf bis neunzehn ist die Elternfraktion volle Kanne peinlich und hat eh kein' Plan von nix? Speckkäfer vor 8 Jahren
Speckkäfer, da denkst du richtich. "Ich geh' nur mit dir mit, wenn wir nicht durch den Ortskern müssen. Hinterher sieht uns noch jemand zusammen..." Da sich der Eintrag allein auf die Dutzendjährigen bezog. Als ob gewisse Entgleisungen nur in dem Alter vorkommen. Aber schon klar, dass der Spruch exemplarisch zu verstehen ist. Regine vor 8 Jahren
Da fällt mir der Spruch ein: "Junge, so wie du immer rumläufst kann man sich ja nirgends mit dir sehen lassen." Das zeugt von Inflexibilität, mangelnder Toleranz und unzureichendem Selbstbewusstsein der Eltern. Naja, bei Vollmond verwechseln uns die Leute eh alle miteinander. Werwolf vor 8 Jahren
Äh - ja. Werwolf, mit dem Unterschied, dass mein Beispiel nicht aus Richtung eines Erziehungsberüchtigten kommt. Regine vor 8 Jahren