Trend 128 Gerade im Trend: krawutisch
Eine schöne Schachtel ohne Inhalt

Eine schöne Schachtel ohne Inhalt

Nur schöner Schein und nichts dahinter.

Kann sowohl auf eine Sache als auch auf eine Person zutreffen.

Erna: "Was? Aus dem Palast hier willst du ausziehen?"

Else: "Besser heute als morgen. Der Luxus wird glanzlos, wenn der Alltag wie Flachwasser nur dahinplätschert. Mein Typ ist zwar der Dorfschönste, aber er glaubt, es reicht, das Zeug anzuhäufen und entpuppt sich zum Bildungsallergiker. Am Ende heißt das Schaupsiel nur noch 'Tristesse und Abholde'..."

Erna: "Verstehe, eine schöne Schachtel ohne Inhalt. Leider weiß man das erst, nachdem man sie geöffnet hat."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eindeutig untersternter Eintrag. Ich lass ma fünfe davon da *g* Speckkäfer vor 9 Jahren
Eindeutig untersternter Eintrag. Ich lass ma fünfe davon da *g* Speckkäfer vor 9 Jahren
Sehr schön! Ich hab da auch noch ein paar Muster ohne Wert im Umfeld. :-)) Mibu vor 9 Jahren
Die Schachtel dankt auch recht schön, die Herren. :) Ja leider, Mibu. Wer hat nicht Max Mustermann im Umfeld? Zumindest kann man mit solchem als Eintrag Mundmische füllen. Regine vor 9 Jahren
Klasse... 1 A .. ich schmeiß mich hier immer noch weg.... der is so klasse Docdos vor 9 Jahren