Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Germany's next Toptrottel

Germany's next Toptrottel

Wie der Name schon sagt: Vollpfosten, Loschek, Hirneimer, Volltrottel....

Wortspiel mit 'Germany's next Topmodel'.

Fritz-Kevin: "Au Mann, dann schießt der beim Stande von 1:1 in der 89. Minute ein Eigentor und die Aufstiegschance war dahin!"

Ole-Lakshmi: "Ja, der Typ tat mir trotzdem irgendwie leid. Der is' jetzt eindeutig Germany's next Toptrottel!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sehr gut. In Wahrheit aber sind es die, welche sich den Scheiß im Fernsehen nüchtern antun. Geisenau vor 9 Jahren
Ja, der ist wirklich gut. TOPTROTTEL - so ein witziges Wort! :-))) Jo, Herr Geisenau, kann doch spaßig sein. Ich kenne 'ne Truppe sonst vernünftiger Jungs, die sich zum Sendetermin mit Bier versorgt getroffen, eingeschlossen und 'ne Gaudi draus gemacht haben. Regine vor 9 Jahren