Totholz
Die Verhinderer am Verhindern hindern!

Die Verhinderer am Verhindern hindern!

Kampf gegen innovationsfeindliche Chefbedenkenträger!

Diese Mischpoche sitzt in Stadtparlamenten, Behörden, Landtagen, Bundestag, Verwaltungen - überall an den Schnittstellen, wo wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen gefällt werden.

Brunhilda: "Manchmal frag' ich mich, wie's so mancher kognitiv suboptimierte Allrounddilettant in den Stadtrat geschafft hat. Die blockieren jedwede innovative Entscheidung, die unser Städtle weiter bringen könnte. Doktern nur stur an hochpathologischen Fällen rum, anstatt mal die Weichen für die Zukunft zu stellen!"

Fritz-Kevin: "Na, dann kandidier' Du doch das nächste Mal selbst! Ich hätt' sogar schon den passenden Slogan für Dich: 'Überparteilich, aber nicht unpolitisch - die Verhinderer am Verhindern hindern!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128