Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
Buffetfräse

Buffetfräse

Bezeichnung für Leute_viele), die sich am Buffet mehr als vier mal die Teller voll machen, ohne Rücksicht auf Verluste.

"Meine Güte, die können auch den Hals nicht voll kriegen. Scheiß Buffetfräsen!"

"Puh, der is aber fett, ganz schöne Buffetfräse, der Typ!"

User male 48 Barrio (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128

Buffetfräse

Bezeichnung eines chronisch hungrigen Zeitgenossens, der auf jeder Party als Erster und als Letzter am Schnittchen-Teller anzutreffen ist...

User male 48 Troganer (Hamburg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wieder Neider unterwegs hier, was? Motorschaf vor 10 Jahren
Wieso? weil ich den Büffet-Fräsen ihren gesunden Appetit nicht gönne? Troganer vor 10 Jahren
Sehr geil! ;-) Regine vor 10 Jahren
Bei 'Büffet-Fräse' - übrigens sehr schönes Ding - erinner' ich mich an ein Experiment japanischer Studenten, die versuchten, so 'nen kleinen Salatteller maximal zu bepacken. Unglaublich, mit welchem Geschick die das Gemüse auf diesem Tellerchen meterhoch in die Höhe stapelten - da wär' wahrscheinlich 'ne ganze Kompanie von satt geworden. Gisbört vor 10 Jahren
@Troganer: Nein nein, sondern weil Dein Beitrag einer von mehreren neuen war, die innerhalb kurzer Zeit ne Ein-Sterne-Bewertung bekommen hatten, die ich für unangebracht hielt. Motorschaf vor 10 Jahren
@Gisbört: Als es in unserer Kantine noch den kleinen Salatteller für 2 DM (langlangher) gab, versuchten auch einige Kollegen sich nen halben Meter zu stapeln - bis die kleinen Teller abgeschafft wurden, weil der Kantinenwirt keinen Bock mehr hatte jeden Mittag die abgestürzten Salatberge zusammen zu fegen... @Motorschaf: Ohja, die Nummer kenne ich von CiaoDotde - dort treibt die Auf- und Abwerterei bis heute ganz eigenartige Blüten... Könnte ich Lieder drüber singen. Bin aber heute leider heiser. Troganer vor 10 Jahren
Manche Zeitgenossen verwechseln halt so 'ne "Schlacht am kalten Buffet" mit einer All-you-can-eat-Party. Regine vor 10 Jahren
Das erinnert mich an unseren "Landesvater" Carsten Harry Petersen (oder so ählich), der in Fachkreisen auch "Das rasende Buffet" genannt wird. Stampes vor 10 Jahren
Peter Harry Carstensen erst *google* dann *klugscheiß* Crush vor 10 Jahren
@Crush: Das ist ein schleswig-holsteinischer WITZ! Ich weiß schon, wie das "rasende Buffet" wirklich heißt. Stampes vor 10 Jahren
Dann ist dieser Herr Carstensen auch einer von den Fettabschöpfern? Ganz nach "Merkelwelles"-Motto: Es ist genug für alle da - hier kriegt jeder sein Bu-Fett! Regine vor 10 Jahren
@stampi, ich vermutete eher, du bist erst kürzlich aus Bayern dahin gezogen. Naja egal. Crush vor 10 Jahren

Buffetfräse

Liebevoller Kosenamen für einen (ehemaligen) Angehörigen der 3. DG. Ein ausgeprägter Genuss von Nutella geht einher mit dem gnadenlosen vernichten von eigentlich ungenießbarer Einsatzverpflegung. Selbst auf dem Boden gefundene Kinderriegel werden umgehend zu sich genommen. Ein Alf-Kostüm wird traditionell getragen.

Die Buffetfräse fördert wohlwollend Firmen, insbesondere FROSTA. Durch die ständige Finanzierung wurde die Firma zum Marktführer.

"Verdammt Simon, du alte Buffetfräse hast das Nutella schon wieder leer gemacht!"

User male 48 Blabla1234 (Baden-Württemberg) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128