Akjos
gefitcht und gemoodyt, dann ist poor Standard

gefitcht und gemoodyt, dann ist poor Standard

Ein paar selbst ernannte "Experten", von Politikern) einst hochgepusht, geben nun dem Euro den Todesstoß.....und die selben Politiker bejammern nun lautstark ihre einstigen "Helden".....

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die von Politikern gerufenen Geister lassen uns Europa um die Ohren fliegen. Fehlte nur, dass noch irgendein Rechtspopulist aus einem Loch gekrochen kommt und die desolate Bühne für sich nutzt. Regine vor 9 Jahren
Zitat Regine: "Fehlte nur, dass noch irgendein Rechtspopulist aus einem Loch gekrochen kommt und die desolate Bühne für sich nutzt." *Wollt ihr die totaaaaaaaaale Spaltung Europas in Einzelnationen?* - Speckkäfer übt schon mal - Speckkäfer vor 9 Jahren