Umpf
98% der Probleme sitzen vor dem Rechner

98% der Probleme sitzen vor dem Rechner

Viele PC User denken ja das sie an Computerproblemen immer komplett schuldlos sind. Laut unserem IT Mitarbeiter ist dem aber nicht so.

Hans: Dieser Scheiß PC. Andauernd macht der nicht was ich will. Horst: Bleib mal ganz ruhig mein Guter. 98% der Probleme sitzen vor dem Rechner.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
So'n Geflügellockgerät (Komm, Puter) macht doch auch nur das, was der User ihm via Benutzerschnittstellen befiehlt, insofern stimmt's doch. Speckkäfer vor 10 Jahren
Monsieur 100.000 Volt wusste schon damals Rat: "Hast du Probleme, die dich quälen, komm, leg sie hier auf den Tisch..." Regine vor 10 Jahren
Die restlichen Probleme heißen Materialermüdung oder Windows... Werwolf vor 10 Jahren
Materialermüdung in einem Computer??? Lieber Werwolf, ich möchte nicht wisen, unter welchen Streß Du Deinen Rechner setzt... *harharhar* Speckkäfer vor 10 Jahren
Ein bischen Systempflege und Zusatzlüfter. Dann kann die Kiste stundenlang laufen. Bad boy vor 9 Jahren
ich sag nur Wasserkühlung Docdos vor 8 Jahren