Trend 128 Gerade im Trend: Glückswurst
Umpf
98% der Probleme sitzen vor dem Rechner

98% der Probleme sitzen vor dem Rechner

Viele PC User denken ja das sie an Computerproblemen immer komplett schuldlos sind. Laut unserem IT Mitarbeiter ist dem aber nicht so.

Hans: Dieser Scheiß PC. Andauernd macht der nicht was ich will. Horst: Bleib mal ganz ruhig mein Guter. 98% der Probleme sitzen vor dem Rechner.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
So'n Geflügellockgerät (Komm, Puter) macht doch auch nur das, was der User ihm via Benutzerschnittstellen befiehlt, insofern stimmt's doch. Speckkäfer vor 8 Jahren
Monsieur 100.000 Volt wusste schon damals Rat: "Hast du Probleme, die dich quälen, komm, leg sie hier auf den Tisch..." Regine vor 8 Jahren
Die restlichen Probleme heißen Materialermüdung oder Windows... Werwolf vor 8 Jahren
Materialermüdung in einem Computer??? Lieber Werwolf, ich möchte nicht wisen, unter welchen Streß Du Deinen Rechner setzt... *harharhar* Speckkäfer vor 8 Jahren
Ein bischen Systempflege und Zusatzlüfter. Dann kann die Kiste stundenlang laufen. Bad boy vor 7 Jahren
ich sag nur Wasserkühlung Docdos vor 7 Jahren