Trend 128 Gerade im Trend: 31er
Tut mir leid, dass du deine Arbeit nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst.

Tut mir leid, dass du deine Arbeit nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst.

Wer kennt es nicht. Man macht mal keine Überstunden und schon bekommt man nen Spruch reingedrückt warum man denn schon wieder so pünktlich Feierabend macht. Die Antwort: "Tut mir Leid das du deine Arbeit nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst" passt hier sehr gut. Man kann auch sagen: Ich schaffe meine Arbeit in der vorgegebenen Zeit und Du?

Hans: Machst Du schon wieder so früh Feierabend? Du gehst ja jeden Tag um vier. Ich mache mindestens 1 Überstunde am Tag. Horst: Tut mir Leid das du deine Arbeit nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128