Trend 128 Gerade im Trend: 90-60-90
Hast Du kein Leben?

Hast Du kein Leben?

Wird zu Menschen gesagt bei denen sich das komplette Leben um eine bestimmte Sache dreht. Beispiele: Arbeit, Sport usw. Kommt aus dem englischen (amerikanischen) "get a life" Man könnte es auch mit "Besorg Dir ein Leben" übersetzen. William Shatner hat dies mal zu einer Gruppe Trekkies auf ner convention gesagt. Eine Abwandlung ist: Tut mir Leid das du kein Leben hast.

Hans: Hast Du morgenmorgennurnichtheutesagenallefaulenLeute) Lust zu grillen und zu chillen? Horst: Tut mir Leid. Ich hab heute nur Oberarme trainiert. Morgen muß ich noch Bauch und Beine und dann 2 Stunden aufs Laufband. Hans: Dann kommst Du halt nach dem Training. Horst: Geht nicht ich gehe dann in die Sauna und danach sehe ich mir 2 Videos über Ernährung an. Hans: Sag mal hast Du kein Leben?

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eindeutig untersternter Beitrag. Speckkäfer vor 8 Jahren
@speckkäfer Armes Tuk Tuk :( Neuling vor 8 Jahren
Ganz ehrlich ich benutzt diesen Begriff so krass oft, aber ich hab da so meine Änderungen gemacht. Bei mir geht das etwa so: " Alter hast du eigentlich kein Leben oder was?" Dreckiger vor 8 Jahren
Cooler Spruch. 5* von mir Bad boy vor 7 Jahren