Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Schlurch
Mieselauneinduzierende Person

Mieselauneinduzierende Person

Eine Person, die bereits bei Erscheinen die eigene Stimmung, mag sie auch noch so gut sein, auf den Nullpunkt sinken läßt und den Zeiger des Aggressionsmanometers aus dem Grünen Bereich hebt. Dazu muß die mieselauneinduzierende Person noch nicht mal was gesagt haben, ihr Erscheinen reicht vollkommen aus. Wenn sie dann noch den Sabbel aufmacht und mit ihrer unsympathischen Stimme etwas von sich gibt, ist der sprichwörtliche Ofen gleich ganz aus.

Jasmin: "Achtung, Isa, der Pehlke kommt gerade ums Eck." Isael: "Ohshitfrauschmitt, ich verdrück mich, sonst geht mir die gute Grille flöten, die ich gerade zu züchten angefangen habe." Jasmin: "Wieso?" Isabel: "Weil Pehlke eine mieselauneinduzierende Person ist. Ich komm sowas von schlecht drauf, wenn ich den nur sehen muß. Tschüs mit üs, bis dann."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hab ich doch glatt Mieselaunereduzierende Person gelesen. Induzierende ist aber auch nicht schlecht.. :-) Mibu vor 9 Jahren
Hab Dank, werter Mibu, für die Inspiration *ggg* Und die Sternis. Speckkäfer vor 9 Jahren
Sehr schön!! Nicht schön ist die Besternung....was passiert bei MM eigentlich, außer vollmundigen Ankündigungen? Johnny_g. vor 9 Jahren