Trend 128 Gerade im Trend: Covidiot
Mieselaunereduzierende Person

Mieselaunereduzierende Person

Die mieselaunereduzierende Person ist das krasse Gegenteil der mieselauneinduzierenden Person. Die mieselaunereduzierende Person zaubert einem schon bei purer Anwesenheit ein Lächeln aufs Gesicht und bläst etwaige schlechte Laune einfach weg. Ein personifizierter Glücklichmacher, den oder auch die man gern um sich hat.

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aba so schön. Bei purer Anwesenheit der Person. Zählt neben der physischen auch die durch das geschriebene Wort? Hier schon mal Sternkes. Über das Reduzierende muss ich noch nachdenken. Regine vor 8 Jahren
@ Regine: Egg freelight zählt auch das geschriebene Wort jener Person. Übrigens: die mieselaunereduzierende Person muß nicht notwendigerweise eine Happy-Go-Lucky-Type sein. Ihre mieselaunereduzierende Wirkung hängt mit der eigenen Einstellung und Sichtweise zusammen. So kriege ich jedes Mal, wenn mir ein bestimmter Mundmische-Kollege, sowie eine bestimmte MM-Kollegin eine PM/E-Mail schickt, ein Grinsen ins Face. Beide sind keine Happy-Go-Lucky-Naturen, doch von ihnen zu lesen macht mich happy. Got the picture? Speckkäfer vor 8 Jahren