Trend 128 Gerade im Trend: rawr
ein trauriger Mund kann nicht lustig rülpsen

ein trauriger Mund kann nicht lustig rülpsen

eine aufheiternde, köstliche Floskel, frei nach Luther... Erfahrungsgemäß mögen es die meisten Trostsuchenden.

  • "Du siehst nicht glücklich aus, was hast Du Schatz/mein Freund?"

. "Ach, ich habe Ärger im Beruf/mit meinem Partner/meinen Eltern/der Bank/meinem Auto/meinen Zimmerpflanzen..."

-"Kopf hoch...ein trauriger Mund kann nicht lustig rülpsen."

User male 48 Nutten-harry (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aus einem verzagten Arsche dringt kein fröhlicher Furz. Speckkäfer vor 10 Jahren
Das mit dem Pups hab' ich schonmal irgendwo gehört. So ungefähr. Regine vor 10 Jahren
Warum wichset Ihr unter die Tische? Gefallen Euch meine Töchter nicht? Martin Luther ;-) Johnny_g. vor 10 Jahren