Trend 128 Gerade im Trend: inschuld
Dockingstation

Dockingstation

Bezeichnet eine Frau mit der man eine kurze, emotional distanzierte Beziehung zwecks möglichst häufigen "andocken" des männlichen Geschlechtteils führt.

Hans: "Was läuft´n zwischen dir und Susi? Ist das was ernstes zwischen euch beiden?" Peter: "Naaaah, die ist nur ne Dockingstation."

User male 48 Zephalon (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Deutsch, bitte. "Docking" ist aus dem Englischen. Speckkäfer vor 9 Jahren
Das war ein "Fettwegfeedback". ;) Station (Stäschn) gibt's auch im Englischen. Speckkäfer, heißt das, Englisches geht gar nicht? Oder geht nicht in Verbindung mit Deutschem? Erstes entbehrte einer Grundlage. Zweites, sollte es denn mit der deutschen Station gekoppelt sein, fänd' ich auch nicht so wild. Mein "Fettwegfeedback" ist auch ein bilingualer Hybrid. Regine vor 9 Jahren