Firma Rosettenglück Im- und Export

Firma Rosettenglück Im- und Export

Bezeichnung für Schmuggeln von Waren, die dann im, äh, naja, das dürfte offensichtlich sein, worin sie geschmuggelt wurden. Bei einer gefälschten Rolex mag das noch angehen, aber bei einer Stange Zigaretten wird es schmerzhaft.

Hans: "He, Sören, wo hast du denn die geile Uhr her?" Sören: "Aus Transnistrien. Firma Rosettenglück Im- und Export." Hans: "Du bist wirklich schmerzfrei, was?" Sören: "Nein, das mit der Stange Zigaretten habe ich lieber gelassen..."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die geschmuggelte Mundharmonika dürfte spätestens beim Furzen auffallen... Speckkäfer vor 7 Jahren
Wie der Cartman bei Southpark! 1982-ndw vor 7 Jahren
Der hat ja sogar eine Analsonde von den Außerirdischen gehabt... Werwolf vor 7 Jahren
Hier habe ich noch einen dazu passenden Link: http://de.southparkstudios.com/alleEpisoden/401/ 1982-ndw vor 7 Jahren
Ein unsauberes Geschäft. Es gibt auch den Werwanst-Warenhandel. Regine vor 7 Jahren
Und so kommt manch Lustigmacher in den Knast. Bad boy vor 7 Jahren