Trend 128 Gerade im Trend: Ist Uwe Seeler gestorben?
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert

Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert

Soll angeblich schon im frühen Mittelalter so praktiziert worden sein.

"Oh nein! Schau Oma wie sauber mein Hemd wieder ist, dabei habe ich doch gleich ein Vorstellungsgespräch." "Aber aber mein Kind, Fettflecke werden wie neu, wenn du sie regelmäßig mit Butter beschmierst."

User female 48 Dolcefarniente (Berlin) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was soll der Blödsinn? Das macht doch gar keinen Sinn. Das ist weder eine Redewendung zu bestimmten Sachverhalten, noch ein Sprichwort. Werwolf vor 8 Jahren
Jau, und die Ölflecken auf dem Boden meiner Werkstatt bleiben auch frisch, wenn neues Öl drauftropft. Ähm, wofür iss'n die Weisheit zu gebrauchen? Wo ist der Sinn? Wo ist die alltägliche Benutzbarkeit? Speckkäfer vor 8 Jahren