Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
Rabattist
Hätte Bill Gates gewollt, dass Frauen mit Computern arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.

Hätte Bill Gates gewollt, dass Frauen mit Computern arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.

Ein Machospruch den ich nicht gut finde aber der Aufgrund der Vollständigkeit natürlich nicht fehlen darf.

Hans: Die Beate hat meinen Laptop komplett geschrottet. Horst: Hätte Bill Gates gewollt, das Frauen mit Computern arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist Böse :-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Der ist echt doof, Coco. Naja, Vollständigkeit eben. Regine vor 10 Jahren
Der is klasse... sowas ähnliches haben wir in der Firma auch.. Docdos vor 9 Jahren
Windoof kann man einstellen auf automatischen Neustart. Zumindest ab XP. Bad boy vor 9 Jahren