Trend 128 Gerade im Trend: Bitch Move
Liegestuhlgang

Liegestuhlgang

Hepatitis A aus dem Mittelmeerraum, verursacht durch verunreinigtes Wasser und/oder ungenügend erhitzte Meeresfrüchte. Selten tödlich, aber ebenso hartnäckig wie unangenehm. Einmal angesteckt sieht man bei entsprechend langen Ferien (2 Wochen+) vom Paradies nur noch die Toiletten, oft nur die des Hotelzimmers. Als Souvenir bis zu 6 Monate haltbar.

"Wie war's im Urlaub?" "Frag nicht, Liegestuhlgang..."

User male 48 Twixraider (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Klingt eher nach einer satten Enteritis coli. Brachte eine Bekannte mal aus Ägypten mit und hatte länger etwas davon. Werwolf vor 8 Jahren
Die kenne ich unter dem Namen "Rache des Pharao", die Ursachen sind so vielfältig wie die Bezeichnungen landestypisch ("Zorn des Zeus", "Dönerrhö", "Fäkal-Flamenco" etc.). In Ägypten wusste ich 3 Tage lang auch nur noch wo hinten und vorne ist, weil hinten ständig Kirmes war. Vom Ressort-Apotheker wurde mir trotz einer auf Arabisch aus dem Konversationlexikon vorgebrachen (richtigen) Symptombeschreibung zuerst (falsches) Viagra empfohlen. Erst als ich ihm auf Englisch angedroht habe, ihn bei lebendigem Leibe zu mumifizieren, rückte er den chemischen Korken raus (eine 12er Packung, obwohl man max. 3 davon braucht bzw. in Serie nehmen darf). Auf Ideen kommen die Leute... Twixraider vor 8 Jahren
Könnte auch eine Rotte Urlauber (Gang) sein, die reihenweise Liegestühle mittels Badetüchern besetzt hält. Regine vor 8 Jahren
Ist das nicht ne berühnmtberüchtigte Bande die sich auf den Raub von Liegestühlen spezialisiert hat? Cocolino vor 8 Jahren