Trend 128 Gerade im Trend: Analvioline
Ich bin vielleicht kein Engel mit Flügeln, aber dafür ein Miststück mit Charakter!

Ich bin vielleicht kein Engel mit Flügeln, aber dafür ein Miststück mit Charakter!

erklärt sich von selbst...

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schließen Miststück und Charakter sich nicht aus? Oder meinst du sowas wie "ein süßes Biest" Werwolf vor 9 Jahren
...da müssen wir erst ein Foto sehen ;-) Johnny_g. vor 9 Jahren
Ein, äh, aussagekräftiges Foto. Werwolf vor 9 Jahren
Frei nach dem Motto "lieber niederträchtig als hochschwanger", richtig, C-a-t-h-y? @ Werwolf & Johnny_G: Dat Problem an dem aussagekräftigen Foto dürfte wahrscheinlich sein, daß man der darauf abgelichteten Person ihr Miststücktum nicht ansieht ;-) Speckkäfer vor 9 Jahren
So ist es, Speckkäfer - mir sieht das keiner an, was für ein biest ich bin^^ ich hatte mal einen bösen rachefeldzug, der ging 7 monate ca. - DA hat auch keiner gedacht, dass ICH sowas machen würde! ich bin für jeden solange brav, bis ich was sage^^ @ werwolf: Ja, ein süßes biest^^ C-a-t-h-y vor 9 Jahren
Shocking! Hießest du etwa Gollum? Regine vor 9 Jahren
Gollum war so ziemlich viel, aber keineswegs "süß" Werwolf vor 9 Jahren
Ob ein "7-Monate-Rachefeldzug" (!) "süß" ist? Indes; über optische Faktoren lässt sich in der Tat in keinem Fall etwas sagen. Regine vor 9 Jahren
Es zeugt von einem besonders miesen, geradezu verkommenem, Charakter. Werwolf vor 9 Jahren