Trend 128 Gerade im Trend: Aluhutträger
Scheuermilchkuh

Scheuermilchkuh

Weiblicher Fahrgast in überfüllten Nahverkehrsmitteln. Die Scheuermilchkuh hat eine respektable bis bedrohliche Oberweite, welche sie stehenderdings entweder aus Dumm- oder Bosheit so präsentiert, dass sie irgendjemand unweigerlich streift. Was sie besonders dem anderen Geschlecht gerne mit Geschrei und/oder Ohrfeigen quittiert. Immer ein grosses Gaudium für umstehende Kinder und Jugendliche.

User male 48 Twixraider (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Siehe auch "Gruppenkuscheln". Wurde einer Scheuermilchszene mit Geschrei und/oder Ohrfeigen aber noch nie ansichtig. Regine vor 8 Jahren
Geschrei und/oder Ohrfeigen können mit "bescheuerte Milchkuh" quittiert werden.. ... nicht fein, aber wirkungsvoll. Mibu vor 8 Jahren
Ich roll mich ab! :)) Regine vor 8 Jahren
Warum? Warst Du aufgerollt? Mibu vor 8 Jahren
Jo, jo. Regine vor 8 Jahren
Öhm, ist mir leider sehr bekannt, der Fall. Bin mit meinem zweitedelsten Körperteil, meinem Heck, an der Kehrseite einer ehemaligen Kollegin vorbeigeschrammt. Die hat zwar nicht gebrüllt, und ich hab mich auch sofort entschuldigt, nur meinte die "bescheuerte Milchkuh", zum Chef wackeln zu müssen und mir sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz anhängen zu müssen. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, noch heute arbeite ich höchst ungern mit Frauen zusammen... Speckkäfer vor 8 Jahren
Unser südländischer ÖPNV hat mit einer Kuschelparty (= schwingungsreduzierte Post-Hippies) wenig zu tun, das ist eher eine Art Cage Fight auf Rädern. Und unsere Kühe sind so heissblütig, nach einem Wuanfall geben die glatt Kondensmilch. Wie? Nein, ich lüge niemals nicht! Twixraider vor 8 Jahren
@ Twix: Kreativer Umgang mit der Realität. ^^ Nicht nur in südlichen Gefilden heißt es: Wer zu bestimmten Zeiten Straßenbahn fährt, sucht das Abenteuer (i.S.v. Gefahrensucher). Vielleicht leitet sich da der Begriff "Stoßzeit" her (i.S.v. Rempeln). "Schwingungsreduzierte Post-Hippies" ist ja hitverdächtig. Diese "Ne, du"-Szene ist so nervig, dass man aus Protest das "Sie" wieder einführt. Speckkäfer, sind doch nicht alle so bescheuert. "...noch heute arbeite ich höchst ungern mit Frauen zusammen…" - kauf ich dir nicht ab. ;) Regine vor 8 Jahren
@ Regine: Kaufs mir ruhig ab ;-) Speckkäfer vor 8 Jahren
Wir hatten mal eine Praktikantin aus Irland, die hatte Waffen und keine Skrupel, sie auch einzusetzen. Also ich sitze am PC und sie stellt sich direkt neben mich, Waffen auf Augenhöhe und zum Beissen nah. Und während ich noch wandelte im finsteren Tal, beschwatzte sie mich bezüglich eines (sehr) frühen Feierabends. Jetzt sag da mal "Nein", die Diskussion würde das Ganze in die Länge ziehen, bis der Tatbestand der sexuellen Belustigung erfüllt ist. Also habe ich jedes Mal noch schneller "Ja, verdammtnochmal!" gesagt, um das Trauerspiel zu beenden... ich hätte sie doch beissen sollen, grün & blau! Twixraider vor 8 Jahren
Sachen gibt's. "...ich hätte sie doch beissen sollen..." klingt nach einer reumütigen Bilanz. http://img189.imageshack.us/img189/7781/bescheuert.jpg Regine vor 8 Jahren