Trend 128 Gerade im Trend: Damenhandbremse
Mimose
Hooligäns

Hooligäns

Hooligäns sind weibliche Fans, die im Rahmen der Frauenfußball-WM 2011 durch aggressives Verhalten auffallen.

Brunhilda: "Pah, sacht der Loschek doch glatt zu mir im Stadion: 'Männer haben 100 g mehr Hirn als Frauen - da is' unter anderem die Abseitsregel drin!' Da hab' ich diesem Allroundilettanten mit meinen Mädels ma' schöööön amtlich die Klöten lang gezogen...."

Fritz-Kevin: "Au weia, Du und Deine Hooligäns sind auf den armen Typen losgegangen? Na dann, Prost Mahlzeit - in dem seiner Haut hätt' ICH nich' stecken wollen!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schöööön!! Johnny_g. vor 7 Jahren
:))) Süß! Also nicht die hysterischen Weiber, sondern der Begriff "Hooligäns". Schön verquast - 'n typischer Gisbört. Nebenbei sind Hooliganter auch nicht gerade viel charmanter. Regine vor 7 Jahren
Hmm ja, dankeschön! :-)) Tja, die *Hooligäns von der 'Always Ultra'-Fraktion* - schade nur, daß der Begriff 'Hooligäns' automatisch unter 'Hooligans' subsumiert wurde, wodurch das kleine Wortspiel leider so'n bißchen verpufft und nicht zur Geltung kommt. Gisbört vor 7 Jahren
Klöten langgezogen? Sind das dann jetzt "Eier aus Bodenhaltung"? Werwolf vor 7 Jahren
Das sind "Kartoffeln aus Bodenhaltung". Geisenau vor 7 Jahren
Erdnüsse. Regine vor 7 Jahren
Gisbört, gib doch mal einen Laut über's MM-Kontaktformular. Sollte doch möglich sein, die Hooligäns zu separieren. Regine vor 7 Jahren