Trend 128 Gerade im Trend: 31er mit Milch
Zehntausende sitzen im Stadion. Wer kriegt den Ball vor'n Kopf? Ich!

Zehntausende sitzen im Stadion. Wer kriegt den Ball vor'n Kopf? Ich!

"Leidspruch" einer Person, die das Unglück anzieht.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
DAS ist mir in der 9. oder 10. Klasse passiert - war aber nicht mehr so schlimm, als ich feststellte, dass mein Schwarm geschossen hat^^ C-a-t-h-y vor 5 Jahren
Mönsch, das is' dem ollen Kopfballungeheuer Horst Hrubesch seinerzeit fast jedes Wochenende widerfahren. Gehmbeu vor 5 Jahren
Der kriegte den Kopf vor'n Ball. :) Soll aber gar nicht mal so gesund sein. Regine vor 5 Jahren
Die ganze Allee ist voller parkender Autos. Wessen Karre ist jeden Tag übelst zugeschissen? Monsterschiss. Egal, unter welchem Baum man parkt, die Viecher scheinen es darauf abgesehen zu haben. Müssen Flugschweine sein. Regine vor 3 Jahren
Nein, das ist Statistik, die anderen Karren sind auch noch dran - müssen halt nur noch dort unter dem Nest parken. Billythekid vor 3 Jahren
Scheint ein hyperflexibles Nest zu sein, das sein Ziel verfolgt. Regine vor 3 Jahren