Trend 128 Gerade im Trend: Ranzzeit
Kachelmanns Rache

Kachelmanns Rache

Beschreibung für unseren wirklich schlechten Sommer in diesem Jahr. Zur Erinnerung: Der Wettermann Jörg Kachelmann ist 2011 von dem Vergewaltigungsvorwurf freigesprochen und aus der Haft entlassen worden. Als Rache sagt er natürlich nur noch schlechtes Wetter voraus.

Hans: Das gibt es doch nicht. Schon wieder Regen. Das ist doch kein Sommer! Horst: Das ist wahr. Ist kein Sommer. Das ist Kachelmanns Rache.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
schön geschildert... nur ist Kachelmann soviel ich weiß nicht freigesprochen worden, sondern die Klage wurde fallengelassen.. ist in meinen Augen ein gewaltiger unterschied :-) Docdos vor 8 Jahren
schön geschildert... nur ist Kachelmann soviel ich weiß nicht freigesprochen worden, sondern die Klage wurde fallengelassen.. ist in meinen Augen ein gewaltiger unterschied :-) Docdos vor 8 Jahren
Wäre die Klage fallengelassen worden, hätte es in dem Verfahren auch kein Urteil geben können, aber das gab es ja - mit Verlierern hüben wie drüben, weil "Täter" und "Opfer" gleichermaßen beschädigt wurden. Einer von den beiden muß das mit dem 'Hoch' jedenfalls falsch verstanden haben, als lediglich über's Wetter geplaudert wurde.... Gisbört vor 8 Jahren
INSTALLIERE SOMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN Gemach, gemach - gut Ding will Weile haben... Gehmbeu vor 8 Jahren
Gut, die simulierte Grafik! :) Gemach, gut Ding will Weile haben. Weiland stand Glühwein in Kälte bereit. Man sollte sich ruhig daran auch laben zur einer warmen Schönwetterzeit. Weihnachten ist es dann so weit. Regine vor 8 Jahren