Trend 128 Gerade im Trend: Heilig's Blechle!
Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

liegt in der Luft, wenn Alice Schwarzer sich öffentlich äußert. Man geht davon aus, daß sie ihre Aussagen zwar ernst meint.

Solches allerdings kein normal gestrickter Mensch täte.

15.August 2011

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,780345,00.html

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Beate Uhse hat mit der stillen Ehehygienemittel-Revolutionierung wohl mehr zur Entk(r)ampfung beigetragen. Regine vor 8 Jahren
Der alte Schwanz-ab-Uhu sollte endlich mal in Rente gehen. Die hat ganze Generationen mit ihren Thesen zu krampfigen beziehungsunfähigen Zicken erzogen und Männer orientierungslos gemacht. Ihre dauernde Hetze gegen Männer hat zu einer Umkehrung des Sexismus einerseits (Misandrie) und zum Trotz-Machotum andererseits geführt. Beides Moppelkotze. Was die Welt aber braucht, sind gleichberechtigte Beziehungen, wo beide Leute ihre Sinne und ihren Verstand beieinander haben und aufeinander ein- und zugehen. Keineswegs Dauerdiskussionen darüber, ob jede Form von Penis-in-Scheide Gewalt ist. Ihre Aktion damals gegen § 218 war okay, aber sonst hat diese Frau nur Schaden angerichtet. Meiner Meinung nach. Wer aus Profilierungsgier für die Springerpressse schreibt, ist eh unglaubwürdig. Auch meine Meinung. Werwolf vor 8 Jahren
"Was die Welt aber braucht, sind gleichberechtigte Beziehungen, wo beide Leute ihre Sinne und ihren Verstand beieinander haben und aufeinander ein- und zugehen. Keineswegs Dauerdiskussionen darüber, ob jede Form von Penis-in-Scheide Gewalt ist." Gut gebrüllt, Löwe, äääääääääh, Werwolf, sehe ich ganz genau so, nur darf man nicht erwarten, daß das Gros der Bevölkerung das auch so sieht, respektive danach lebt und handelt. Wäre Gleichberechtigung von Frau und Mann umgesetzt, sowohl in Ehe und Partnerschaft, als auch in Politik und Wirtschaft, z.B. gleiche Löhne und Gehälter für Mann und Frau bei gleicher Qualifikation, wäre jemand wie Alice Schwarzer überflüssig. Problem ist nur, daß Frauen noch immer mehr arbeiten müssen, um das gleiche Geld zu bekommen wie ein Mann. Würde Alice Schwarzer in Rente gehen, würde sich kein Aas mehr dafür einsetzen, daß dieser Miss(t)stand behoben wird. Frau Schwarzer ist das Sprachrohr des Feminismus in Deutschland und prangert noch einige Dinge mehr an, die in der heutigen Gesellschaft schieflaufen, nicht nur "Penis-in-Scheide-ist-entwürdigend". Freilich schießt sie aus allen Rohren, nur steckt dahinter, meine Meinung, Kalkül, denn würde sie sich in bescheidenerer Manier zu Wort melden, würde sie niedergebrüllt werden, also packt sie die Rampensau aus und geht drastisch zu Werke. Womit sie gehört wird. Speckkäfer vor 8 Jahren
Da gibt es noch andere, die sich für gleiche Löhne für gleiche Arbeit und vieles mehr einsetzen. Wer so hysterisiert wie die, der macht sich selbst zum Clown. Für gleichartige und gleichwertige Koexistenz braucht es jeden Einzelnen, nicht eine Ikone, die sich selbst demontiert. Werwolf vor 8 Jahren
Werwolf, au point!! *"Der alte Schwanz-ab-Uhu sollte endlich mal in Rente gehen"* - *lol* supergut!! :-)) Gisbört vor 8 Jahren
Gisbört vor 8 Jahren
Frau Schwarzer in eigener Sache bzgl. ihres Kontos in der Schweiz: *Natürlich: Fehler zu machen ist falsch. Aber ich habe meinen Fehler gestern eingesehen, und heute bin ich ein besserer Mensch. Wer das nicht akzeptiert, mißhandelt und schlägt wahrscheinlich auch Frauen. Das finde ich das eigentlich Erschreckende an dieser Debatte....* Gisbört vor 5 Jahren
Nach Selbstanzeige der Schwarzer wegen Steuerhinterziehung stand im spon-Forum: Alice Schwarzer ist jetzt der Uli Hoeneß der Gleichberechtigung! Geisenau vor 5 Jahren
Was hat ein schwarzer Engel, der auf'n Misthaufen geflogen is'? Kotflügel! Gisbört vor 5 Jahren
Die Fiskus-Emanze läßt sich jedoch nich' unterbuttern, klaro! Mit Günter Wallraffzahn bringt sie ein neues Buch heraus mit dem bedeutungsschwangeren Titel "Die alte Frau und das Mehr". Gisbört vor 5 Jahren
Schwarzer vermutet eine "Hexenjagd" auf sich. Aber die Jagd ist doch vorbei - Hexe erlegt! Geisenau vor 5 Jahren