Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
spoilern
Das zieht einem den Darm aus den Arsch!

Das zieht einem den Darm aus den Arsch!

Ausruf der Empörung. Entspricht "Das schlägt dem Fass den Boden aus"

Herr Klimperer: "Das, was der Mazurek sich gestern wieder geleistet hat, geht gar nicht. Völlig bissig zu dem einen Kunden, hat dann auch noch behauptet, eine Ware wäre nicht mehr da, dabei lag die in Griffweite." Herr Düngering: "Das zieht einem den Darm aus dem Arsch! Weiß der Chef schon davon?" Herr Klimperer: "Natürlich. Der Kunde war Landtagskandidat und hat das gleich öffentlich gemacht. Was meinst du, weshalb Mazurek nirgends zu sehen ist? Der kommt nur noch her, um seine Papiere abzuholen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da kannst du dem Mazurek auch die Vorhaut über beide Ohren ziehen und oben zusammenbinden Johnny_g. vor 8 Jahren
@ Johnny_G: AUA!!!! *LOL* Speckkäfer vor 8 Jahren
Dann sieht der aus wie ein Kapuzinermönch... Werwolf vor 8 Jahren