Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Seifenopertraumpaar

Seifenopertraumpaar

Ein Paar, das anscheinend super zueinander passt, und bei dem alles harmonisch läuft. Wie aus der Werbung oder der Seifenoper. Das Paar, auf das alle neidisch sind, weil alles so perfekt ist, dass es wie in einem Film wirkt. Tatsächlich ist es dann das Paar, bei dem allen die Kinnlade herunter fällt, wenn ausgerechnet DIE BEIDEN sich trennen.

Thomas: "Das war die ganze Scheißgeschichte. Wir waren das Seifenopertraumpaar. Alles prima, alles toll, nein, alles Scheiße! Ein Anruf von ihrer Mutter mit Enterbungsdrohung, und schon war der Ofen aus. Ich bleib jetzt erstmal Single und poppe mit allem, was mir über den Weg läuft." Arno: "Jo, willste noch ein Bier?" Thomas: "Frag nicht, gib her."

Rita: "Oh, schau mal, da kommen Dörthe und Geli! Unser Seifenoptertraumpaar!" Andrea: "Ach, Mensch, die Beiden! Die sind so glücklich, dass es einem schon weh tut. Warum hab ich nie so ein Glück?"

Hans-Jochen: "Ach, schau mal, da geht der Rüdiger." Bernd: "Du, lass den mal heute in Ruhe. Der hat schwer zu tragen an seiner Trennung von Sebastian." Hans-jochen: "Was? Das Seifenopertraumpaar ist auseinander?" Bernd: "Da hat es schon länger gekriselt, du. So harmonisch sah das nur aus."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128