Trend 128 Gerade im Trend: Nackenbeißer
Der sah aus, wie ausm Obdachlosen - Asyl entführt. Wenn er auch noch nach Schnaps gestunken hätte, dann hätte ihm definitiv heute irgendwer ´nen Euro gegeben!

Der sah aus, wie ausm Obdachlosen - Asyl entführt. Wenn er auch noch nach Schnaps gestunken hätte, dann hätte ihm definitiv heute irgendwer ´nen Euro gegeben!

Eine ganz BÖSE Anspielung... Wenn einer tatsächlich ungepflegt, stinkend und mit verdreckten Klamotten ankommt, und DAS einer zu ihm sagt, wird es wieder Zeit... der weiß spätestens DANACH auch, was Sache ist...

Sowas ist allerdings teilweise Realität...

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Den verwende ich oft - aber in der Kurzform. So nach'm Motto, was'n das für'n Asi? In der Fußgängerzone hätt' ich dem 'n Euro zugeworfen. --------------- Wobei ich nat. nix gegen Obdachlose habe - also bitte kein PC-Belehrungen! Gehmbeu vor 8 Jahren