Trend 128 Gerade im Trend: Hartgeldhure
Statt Zucht und Ordnung lieber ordentlich Unzucht

Statt Zucht und Ordnung lieber ordentlich Unzucht

Wenn Leute zu strikt auf verkrampftes Handeln pochen oder von "Zucht und Ordnung" schwadronieren, kann man diesen Spruch bringen.

Alfons: "Das hätte es früher nicht gegeben! Da war noch Zucht und Ordnung!" Hannes: "Statt Zucht und Ordnung lieber ordentlich Unzucht. Nimm mal den Stock aus dem Arsch!"

Elisabeth: "Hättest du sehen müssen, die Silberhochzeit. Alle im Anzug, steif wie aus Pappe geschnitten. Und die einzigen Themen waren Krankheiten und irgendwelche Populistenkacke!" Mira: "Na, da sag ich doch: Statt Zucht und Ordnung lieber ordentlich Unzucht!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL! ...das wird mit zunehmenden Alter aber nicht leichter ;-)) Johnny_g. vor 7 Jahren
Alles eine Frage des Trainings, Johnny_G *gggg* Speckkäfer vor 7 Jahren
Muss ja nicht gleichbedeutend mit Akrobatik sein. Regine vor 7 Jahren