Trend 128 Gerade im Trend: Schlotbarone
anale Erektion

anale Erektion

Das ist eine auftretende Verengung des Anus bei Homosexuellen. Hier ein Audiobeispiel: http://m.youtube.com/#/profile?user=Leubsdorferjung&v=-cUPp2rKx8M&view=videos

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sachlich falsch. "Erigieren" bedeutet "sich aufrichten". Seit wann richtet sich ein A...rschloch auf? Was Du meinen könntest, wäre eine Kontraktion. Speckkäfer vor 8 Jahren
Bist du wenigstens meinem Link gefolgt? 1982-ndw vor 8 Jahren
Also ich habe schon 'ne Menge A...locher gesehen, die aufgerichtet werden. Gehmbeu vor 8 Jahren
warum der Link nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel. 1982-ndw vor 8 Jahren
Link funzt net. Ei, wassn da los? Speckkäfer vor 8 Jahren
Warum bei Homosexuellen? Bei Frauen oder anderen Männern gibts das nicht oder was :D Lauwarmduscherin vor 5 Jahren