anale Erektion

anale Erektion

Das ist eine auftretende Verengung des Anus bei Homosexuellen. Hier ein Audiobeispiel: http://m.youtube.com/#/profile?user=Leubsdorferjung&v=-cUPp2rKx8M&view=videos

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sachlich falsch. "Erigieren" bedeutet "sich aufrichten". Seit wann richtet sich ein A...rschloch auf? Was Du meinen könntest, wäre eine Kontraktion. Speckkäfer vor 11 Jahren
Bist du wenigstens meinem Link gefolgt? 1982-ndw vor 11 Jahren
Also ich habe schon 'ne Menge A...locher gesehen, die aufgerichtet werden. Gehmbeu vor 11 Jahren
warum der Link nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel. 1982-ndw vor 11 Jahren
Link funzt net. Ei, wassn da los? Speckkäfer vor 11 Jahren
Warum bei Homosexuellen? Bei Frauen oder anderen Männern gibts das nicht oder was :D Lauwarmduscherin vor 8 Jahren