Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Würger König

Würger König

Spitzname für die beliebte Fastfoodkette "Burger King". Wortspielerei mit der englischen Aussprache "Börger" und dem fast ähnlich klingenden "Würger"

Adele: "Woll'n wa noch zum Würger König, uns Presskuh besorgen?" Silvia: "Kannste knicken. Ich bin doch dabei, mir das Fleisch abzugewöhnen."

Kalle am Telefon: "Pass auf, ja, Hinnerk, du fährst also immer geradeaus, und nach dem Würger König sofort abbiegen. Das dritte Haus, das mit der Tanne isses."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Heutee bleibt die Küche kalt, denn wir geh'n in den Würger Schling. Speckkäfer vor 10 Jahren
Erinnert mich an die Flensburger Werbung. "Wir stehen hier und angeln Barsch. Uns steht das Wasser bis zum Knie." "Aba dat reimt sich doch garnich." "Na, denn wart ma, bis die Flut kommt." Werwolf vor 10 Jahren