Nicht verschuldet oder verZWEGAT?

Nicht verschuldet oder verZWEGAT?

"Nicht verschuldet oder verZWEGAT?" Ist unter Ökonomen eine analoge Frage zur bekannten "Nicht verwandt oder verschwägert?"-Frage.

User male 48 Stardust (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hm. Ich bekomm da kein "S" mehr ins "verchuldet" rein. "Fehler beim Umbennen/Verschieben".... Stardust vor 11 Jahren
Einfach 'ne kurze Info an MM schicken. Selbst kann man einmal abgesandte Einträge nicht ändern. "Nicht verschuldet oder verzwegert?" ist wohl in Anspielung auf Spezi Peter Zwegat. Vielleicht "verzwegat" dann auch mit "a"? Regine vor 11 Jahren
Äh-hüpm... Ja. :-) Hab "Zwegat" kurz gegoogelt und da wurde "Zwegert" angeboten, nebenbei hab ich über den Eintrag und andere Sachen nachgedacht... Stardust vor 11 Jahren
Ulkig. Speckkäfer vor 11 Jahren