Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
devitalisiert

devitalisiert

Freundlicherer Begriff für "tot". Kann auch als Verb gebraucht werden. Heute in der Kommentarspalte bei einem Emailbetreiber gelesen.

Hannes: "Sag mal, von dem Wehner hört man gar nichts mehr." Torsten: "Kein Wunder, der ist doch schon lange devitalisiert."

Anna: "Boah, ey, was für ein Scheißfilm!" Lena: "Ja, da sind schon mindestens 10 Leute devitalisiert worden und es sind noch 30 Minuten. Komm, ich mach die Scheiße aus und wir schauen uns Mario Barth an."

Robbi: "Was?" Federico: "Mann, Alter, du kommst nicht mehr hoch, bist kalkbleich, zitterst, ich ruf jetzt den RTW, nicht dass du mir hier devitalisierst."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sehr geiles Ding *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren