Trend 128 Gerade im Trend: in die Pötte kommen
gliedern

gliedern

Verunstalten von Gegenständen (z.B. Unterlagen) oder Personen durch Aufmalen eines Penis

Fritz: "Mist, jetzt hat Fred schon wieder meine Deutsch-Hausaufgaben gegliedert!"

User male 48 Heffer (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
das habe ich früher in der Schule oft gemacht le bei ww lebenslauf regio wie siehts aus 1982-ndw vor 8 Jahren
Wozu is'n das gut?!? Speckkäfer vor 8 Jahren
Das ist vor allem dann gut, wenn der betroffene Mitschüler Hausaufgaben einreichen muss und diese dann im Vorhinein kurzfristig "gegliedert" werden. Damit hat der Mitschüler keine andere Wahl als die nun "gegliederte" Hausaufgabe einzureichen :) Heffer vor 8 Jahren
Besonders lustig ist das bemalen des Schniedels, sozusagen das Glieder gliedern. Aber unbedingt wasserresistentes Malutensil verwenden, sonst ist die Bemalung schnell wie weggeblasen. Gehmbeu vor 8 Jahren