Trend 128 Gerade im Trend: Zeitmillionär
erotische Vollprothese

erotische Vollprothese

So sieht unfreiwillig-komische Mundmische der 50er Jahre aus - 'erotische Vollprothese' ist ein Synonym für DILDO.

Diese Stilblüte sprang mich an, als ich einen Artikel über '60 Jahre Beate Uhse' las.

Fritz-Kevin: "Sach ma, kannste Dir Deine Eltern beim Akt Deiner Zeugung vorstellen?"

Brunhilda: "Hör mir uff, sonst werd' ich diese Bilder in meinem Kopf nich' mehr los! Für mich sind die eigenen Eltern irgendwie voll asexuell, Sorry."

Fritz-Kevin: "Na ja, unterschätzen würd' ich die in dieser Beziehung jedenfalls nich', denn irgendwie bist Du ja schließlich entstanden. Und Dildos gab's früher immerhin auch schon."

Brunhilda: "Ja, schon! Aber man nannte die Dinger nich' irgendwie elektrischer Hausfreund oder Zittergurke, sondern erotische Vollprothese - das is' ja der erotische K.O.-Tropfen schlechthin. Vielleicht die ganze Arie auch noch schön in stützstrumpffarben ibäh...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich nenn's mal "sich redlich abrackern". Auch Eltern haben ein Recht aufs Liebesspiel.... :-) Speckkäfer vor 8 Jahren