Trend 128 Gerade im Trend: Bumbes
erotische Vollprothese

erotische Vollprothese

So sieht unfreiwillig-komische Mundmische der 50er Jahre aus - 'erotische Vollprothese' ist ein Synonym für DILDO.

Diese Stilblüte sprang mich an, als ich einen Artikel über '60 Jahre Beate Uhse' las.

Fritz-Kevin: "Sach ma, kannste Dir Deine Eltern beim Akt Deiner Zeugung vorstellen?"

Brunhilda: "Hör mir uff, sonst werd' ich diese Bilder in meinem Kopf nich' mehr los! Für mich sind die eigenen Eltern irgendwie voll asexuell, Sorry."

Fritz-Kevin: "Na ja, unterschätzen würd' ich die in dieser Beziehung jedenfalls nich', denn irgendwie bist Du ja schließlich entstanden. Und Dildos gab's früher immerhin auch schon."

Brunhilda: "Ja, schon! Aber man nannte die Dinger nich' irgendwie elektrischer Hausfreund oder Zittergurke, sondern erotische Vollprothese - das is' ja der erotische K.O.-Tropfen schlechthin. Vielleicht die ganze Arie auch noch schön in stützstrumpffarben ibäh...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich nenn's mal "sich redlich abrackern". Auch Eltern haben ein Recht aufs Liebesspiel.... :-) Speckkäfer vor 5 Jahren