Trend 128 Gerade im Trend: Stricher
Bundesaussitzminister

Bundesaussitzminister

Unser Bundesoutingminister Schwesterwelle ist so unbeliebt wie kein anderer Top-Politiker: Er hat dramatisch an Zuspruch verloren, klebt aber am Sessel des Bundesaußenministers und will die Krise um seine Partei bzw. seiner Person in bester Helmut-Kohl-Manier aussitzen. Er verwechselt das Außenministerium mit einer politischen Besserungsanstalt, weswegen er schon Bundesaussitzminister genannt wird.

Brunhilda: "Also, unser derzeitiger Außenminister taugt zu diesem Job wie der Igel zum Arschputzen!"

Ole-Lakshmi: "Jo, der sollte sich endlich trollen! Aber nein, der feine Herr Bundesaussitzminister läßt das Würstchen solange auf'm Grill, bis es mehr als gar is'...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sag man bloß, der dicke Oggersheimer ist in die Politik zurückgekehrt, um die Trümmer seiner politischen Ziehtochter aufzufegen? Ach nee, es ging ja um Schwesterwelle (-.-) Speckkäfer vor 7 Jahren