Trend 128 Gerade im Trend: bis nach Meppen
Frau mit Penetrationshintergrund

Frau mit Penetrationshintergrund

... mal wieder selbsterklärend!

User male 48 Knusperfred (Hessen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nein, das erklärt überhaupt nichts. Setz doch mal ein Beispiel rein. Werwolf vor 8 Jahren
Find ich auch, erklärt wird da gar nichts. Speckkäfer vor 8 Jahren
ist doch logisch,es ist eine Anlehnung an Migrationshintergrund und damit eine weitere Bezeichnung für eine Bordsteinschwalbe... Erdbeertoni vor 8 Jahren
Ei, Toni, dann schreib das doch als Begriffserklärung in die dafür vorgesehene Zeile :-) Speckkäfer vor 8 Jahren
Für mich ist es klar was gemeint ist. Ich sags aber nicht weiter! :) Mibu vor 8 Jahren
Darf ich leider nicht,höchstens als weitere Definition Speckkäfer,der Beitrag ist ja leider nicht von mir :-) Erdbeertoni vor 8 Jahren
@ Erdbeertoni: Sorry, Keule, der Begriff ist ja vom Knusperfred. Hehe, blonder Moment beim Tippen/Gucken. Speckkäfer vor 8 Jahren
Letztens hab' ich ca. 800 Löcher in Zementplatten gebohrt und mittels Kartusche mit Silikon gefüllt. Das war ziemlich penetrant. Regine vor 8 Jahren
GEIL! Dr. zoris borrn vor 7 Jahren

Frau mit Penetrationshintergrund

Frau mit Penetrationshintergrund ist eine Dame, die innerhalb einer festen Beziehung fremdvögelt oder schon vor der Beziehung unzählige sexuelle Kontakte hatte.

Fritz-Kevin: "Puuh, DAS muß ja'n ganz schöner Schlag ins Gesicht für Dich gewesen sein, als Du erfahren mußtest, dass die Brunhilda Dich über Wochen mit 'nem Anderen beschissen hat!"

Ole-Lakshmi: "Stimmt, so war das auch! Hab' mich mittlerweile aber wieder gefangen, nachdem ich sie innerlich endgültig abgehakt hab'. So 'ner Bitch mit Penetrationshintergrund wein' ich keine Träne nach...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Uups, SORRY! Gibbet leider schon auf MM! Gisbört vor 7 Jahren
Aber Deine Erklärung ist wieder 'mal d e r 'Heuler'!!! Armadeus vor 7 Jahren