Trend 128 Gerade im Trend: OCB
BerEuro

BerEuro

Der Euro ist wie Sex einer Frau mit einem Mann:

Erst gibt es Probleme bei der Einführung, dann kommt er endlich - und schon ist es mit der Stabilität vorbei! Die postkoitale Depression läßt ein tiefes Reuegefühl zurück: Erst Euro, dann Teuro, jetzt BerEuro!

Bereuro - aufgeschnappt auf Titanic Online!

Global-Business ist wie Topfschlagen im Minenfeld, Global-Player zocken rund um die Welt. Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum, der BerEuro – das Sahnehäubchen auf’m Scheißhaufen des absoluten Gau! Finanzkamikaze jonglieren mit Fantastilliarden statt Gürtel enger schnallen – Hosenträger tragen. Die Gier und die Rettungsschirme ham’ blind gemacht die Krise hat die Sehkraft zurückgebracht. Im Land der ungedeckten Möglichkeiten führt Amerikarroganz zu Niedergang und Pleiten. Der Raubtierkapitalismus hat Tollwut bekommen der HERR hat’s gegeben – und wieder genommen!

Textpassage aus "Das Niegelungenlied" - hier auf Mundmische.de!

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eher wie ein Mann während seiner Entwicklung: Erst in der Pubertät und in jungen Jahren dauerhart wie die DM, dann als Greis schlapp und schwächelnd wie der Euro. Werwolf vor 8 Jahren
Da isser wieder, der Gisbört. Regine vor 8 Jahren