Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Wenn vor Haifa die türkische Flotte im Meer versinkt

Wenn vor Haifa die türkische Flotte im Meer versinkt

So kann man gerade die "Aussenpolitik" der türkischen Regierung bzgl. Israels deuten. Hat der türkische Ministerpräsident doch tatsächlich der israelischen Administration mit Waffengewalt gedroht, wenn nochmal ein palistinensischer Hilfskonvoi überprüft wird.

Hallo Tom, hast du gehört, dass der türkische Ministerpräsident jetzt "Bismarck" spielt? Jo, der will den nächsten PLO-Hilfskonvoi nicht mehr von Israel überprüfen lassen.

Dazu fällt mir nur ein: "Wenn vor Haifa die türkische Flotte im Meer versinkt..."

User male 48 Digitaldouchebag (Hamburg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Erdogan, der Erdogan, der legt sich g'rad' mit JEDEM an! Der bedroht inzwischen Israel, Griechenland und Syrien. Zum Glück nimmt den keiner wirklich ernst. Werwolf vor 8 Jahren
Drei Jahre später, lieber Werwolf, sieht die Sache anders as. Erdogan ist genauso verrückt wie ein einbeiniger Springfrosch in der Wüste, und damit brandgefährlich. Ich persönlich sehe diesen Mann lieber gehen als kommen. Speckkäfer vor 5 Jahren